Das Angebot der Schulsozialarbeit Schöftland richtet sich an Schülerinnen und Schüler, deren Eltern und Lehrpersonen. Die Beratungsgespräche werden vertraulich behandelt und sind kostenlos.
Die Schulsozialarbeit bietet Unterstützung bei Fragen und Problemen, die sich im Schulalltag ergeben. Sie fördert die Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternhaus. Sie hilft mit bei der Früherfassung von sozialen und persönlichen Problemen im Umfeld der Schule und wirkt somit präventiv. Die Schulsozialarbeit arbeitet vernetzt mit anderen Fachstellen zusammen.
Kontaktadresse:
Heidi Gautschi Dipl. in Sozialer Arbeit FH Primarschulhaus Schöftland Postfach 255 5040 Schöftland
Erreichbarkeit/Sprechstunden:
Montag, Dienstag, Donnerstag, 9.00 – 12.00 Uhr, 13.00 – 16.30 Uhr Büro im Primarschulhaus Schöftland, Parterre, links hinten Telefon: 062 739 13 17 / Mobile 079 368 28 54 E-Mail: schulsozialdienst@sch.ch (Termine können auf Anfrage auch ausserhalb der Oeffnungszeiten vereinbart werden)
Artikel vom 25. Mai 2010 in der Aargauer Zeitung
|