Suche:
Zertifikatsfeier m-Check der
Musikschule Schöftland



Bereits zum 9. Mal fand in der Woche vom 19. - 22.3.2018 die Stufentestwoche m-Check an der Musikschule statt. Mit der Zertifikatsfeier am Donnerstag, 22.3.2018 ging eine wiederum spannende Stufentestwoche dem Ende entgegen.


Die Stufentestwoche m-Check kann man bereits zu einem festen Bestandteil des Musikschuljahresplans zählen. Dass diese Stufentests an der Musikschule nicht mehr wegzudenken sind, zeigte einmal mehr die Teilnehmerzahl von 64 Teilnehmenden.

Was die Musikschülerinnen und Musikschüler in dieser Woche geleistet haben, wurde von auserwählten Interpreten verschiedener Stufen auf eindrückliche Art und Weise an der Zertifikatsfeier zelebriert. Das Repertoire der Interpreten ging von einem „Lied ohne Worte“ von F. Mendelssohn, über „Backwater Blues“, bis hin zu typischer Volksmusik auf dem Schwyzerörgeli und dem Titel „Alpenfrieden“. 

Nebst den musikalischen Beiträgen durften alle Teilnehmenden ihr persönliches Zertifikat in Empfang nehmen, begleitet von einem süssen Präsent, passend zu den kommenden Ostertagen. 

RE


DruckansichtDruckansicht